Über uns

Wir stellen uns vor

Durch ein breites Leistungsspektrums und langjährigen Erfahrung bieten wir unseren Kunden optimale Beratung, Betreuung und Unterstützung rund um die Themen Versicherung, Vorsorge und Kapitalanlagen.

Markus Geiger

Seit 1985 bin ich im Versicherungsgewerbe tätig. Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Allianz arbeitete ich weitere Jahre im Innendienst. 1990 erfolgte der Wechsel in den Vertrieb der Allianz und die weitere Qualifikation zum Versicherungsfachwirt. 1998 übernahm ich die Allianz Agentur in Frammersbach, die ich über 15 Jahre betreute. Seit Juli 2013 bin ich als unabhängiger Versicherungsmakler tätig.

Ulrike Leichtenschlag

Als gelernte Bankkauffrau war ich von 1983-2010 bei der HypoVereinsbank tätig. Seit April 2012 arbeite ich bei Markus Geiger zunächst in der Allianz-Agentur, seit Juli 2013 im Büro für Versicherungen und Finanzberatung.